/

 

Willkommen bei Rechtsanwalt Oliver John. 

Hier sind auch  alle ehemaligen Mandant*innen der beiden verstorbenen Rechtsanwälte Holger Hillnhütter und Norbert Busse willkommen!  

Die Rechtsanwaltskammer Berlin hat mich auch gebeten, die Arbeit des Rechtsanwalts Dr. Wolfgang Eickhoff fortzuführen. Die Kanzleien An der Apostelkirche 3, Innstraße 28 und Sächsische Straße 22 mussten geschlossen und die Handakten in die Hildegardstraße 15 nach 10715 Berlin-Wilmersdorf verbracht werden. 

Da die Kanzlei auch auf Ausländerrecht, Asylrecht und Einbürgerung spezialisiert ist, hatte die Anwaltskammer auch die Vertretung des Rechtsanwalt Hendrik Topol bis zum 31.12.2023 übertragen. Dessen Büroräume in der Gneisenaustraße 83 sind geschlossen. Alle Akten und Verfahren werden im Büro Hildegardstraße 15 in 10715 Berlin-Wilmersdorf bearbeitet.

Wir kümmern uns um Ihre rechtlichen und zwischenmenschlichen Probleme.

Sei es auch "nur" der Ärger am Arbeitsplatz, in der Familie, mit Vermieter*innen oder den Behörden von LEA bis Ordnungsamt.  

Rechtsgebiete sind das Mietrecht, das Familienrecht, das Arbeitsrecht, das Strafrecht und das Ausländerrecht. 


Eine gute Büroplanung ermöglicht die kurzfristige Terminvergabe für ein erstes Informationsgespräch.

030 854 88 41 / 0152 52 71 50 80

info@ra-john.info

Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und möglichst eine außergerichtliche Lösung der Probleme versuchen.

Schließlich geht es um Ihr Recht, Ihr Geld und Ihre Zeit.

Bitte wenden Sie sich an das mit Frau Sabine John besetzte Sekretariat. 

  • Die Mitgliedschaft bei der Rechtsanwaltskammer Berlin besteht seit 1991.
 
E-Mail
Anruf
Infos